Mehrfamilienhaus im Zentrum von Buchholz

Neubau eines Mehrfamilienhauses in Buchholz mit 16 Wohneinheiten.

In erstklassiger Lage von Buchholz i. d. Nordheide wurden hochwertige Eigentums- und Mietwohnungen mit großzügigen Balkon- und Terrassenflächen gebaut. Durch eine  energiesparende Bauweise gliedert sich das Mehrfamilienhaus auf in 6 Eigentumswohnungen, 8 Mietwohnungen und 2 Penthäuser.  Die Wohnungen wurden mit einer Lüftungsanlage und Fußbodenheizung ausgestattet. Die Fenster, mit einer 3-fachen Kunststoff-ALU-Verglasung, erhielten ein hochwertiges Verschattungssystem.

Barrierefreies Wohnen, eine Tiefgarage und der Einbau eines Fahrstuhls gehören ebenfalls zur Ausstattung.  Die Penthäuser sind mit  einem direkten, exklusiven Aufzug zu erreichen.

In  Zusammenarbeit mit der architektengruppe voß wurde dieses Mehrfamilienhaus realisiert.

Standort:

Buchholz

Jahr:

2014

Architekt:

Architektengruppe Voß

Objektart:

Mehrfamilienhaus, Referenz